Qualifikation

Dr. Andy Pruitt ist Direktor des Boulder Center für Sportmedizin (BCSM) und  gilt als der Experte in Sachen Bikeanpassung und Ergonomie. Er verhalf unter anderem Lance Armstrong, Team Quickstep, Gerolsteiner, SaxoBank sowie dem Sohn von Eddy Merckx und vielen weiteren zur perfekten Sitzposition.

Matthias Blümel
, Dipl. Ing. für Maschinenbau, begeisterter Amateur Radfahrer und Experte im Bereich der biomechanischen Bewegungsabläufe in Verbindung mit den starren Bauteilen eines Fahrrades.

Mario Gerbracht, beim BG F.I.T. Seminar wurde ich von Dr. Andy Pruitt selbst in die Geheimnisse der professionelen Körper-Vermessung und Bike Anpassung eingeweiht. Außerdem hatte ich das Vergnügen, nach dem Seminar auf einem für mich perfekt optimierten Bike mit Dr. Pruitt auf einer Ausfahrt bei traumhaftem Wetter den Gewinn an Komfort und Leistungssteigerung, durch individuelle Anpassung zu erleben.
 
Andrew Hammond, Schulungsleiter der Händlerseminare von Specialized (SBCU) für Amerika. Ebenfalls ein begeisterter Amateur Radfahrer und  Spezialist in Sachen Bikevermessung.